Ich muss Fürbitten für einen Gottesdienst schreiben. Kann mir jemand aktuelle Themen sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wie wär's denn mit Schutz?

Schutz vor Attentaten?

Dass Terroristen umkehren von ihren zerstörerischen Taten?

Dass Regierungen Weisheit bekommen um die Situation gut anzupacken?

Dass Polizei und Militär richtig handeln?

Dass nicht Hass regiert, sondern Respekt und Nächstenliebe?

was sind Fürbitten..... ??

Paris Anschläge, Flüchtlinge

Nicht nur Paris, vergiss Brüssel nicht!

0