Ich muss für meine schularbeit üben und dafür lange wachbleiben , habt ihr vielleicht tipps und tricks damit ich nicht müde werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest z.B Energy trinken, so jede 20-30 minuten einfach mal aufstehen und ne runde durch dein Zimmer laufen oder dir ab und zu mal etwas Eiskaltes wasser ins gesicht spritzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker, Kaffee und Energiedrinks. Ist alles aber kurzzeitig. Ansonsten mach volles Licht im Raum und setzt dich irgendwo hin wo es unbequem ist, sodass du nicht einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Energy,Kaffee trinken und eventuell Kaugummi kauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal früher anfangen zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutoneater
26.01.2017, 20:19

Hdf und weil du das warscheinlich nicht verstehst dann sag ich es noch einmal für dumme wie dich, halt deine fresse

0
Kommentar von badboostard
26.01.2017, 20:42

Ruuhig du Kind. Ich hab doch Recht

0

Was möchtest Du wissen?