Ich muss für meine Projektprüfung etwas auf dem schulhof aufmalen. Da es aber laut Wetterbericht regnen soll brauche ich etwas wo wir drunter malen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Du kannst einfach beim nächsten Café oder so fragen,ob du dir da einen von den riesigen Sonnenschirmen ausleihen kannst :)

So was ähnliches habe ich auch schon gemacht, und die waren da ganz freundlich^^

Viel Glück!

Honigfarn ;)

P.s: Falls ihr sonst nichts bekommt, versuch es mit ´ner großen plane^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RilindAlbo 27.05.2016, 16:20

Danke :)

0
Honigfarn 27.05.2016, 16:20

Hab´ noch ein P.s danach geschrieben :D

Nichts zu danken^^

0

Du könntest wie schon gesagt einen Sonnenschirm benutzen oder es mit ölkreide malen. Die ist wasserfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RilindAlbo 27.05.2016, 16:25

mh die Farbe haben wir ja schon aber ich meine während des malens damit nicht das ganze wasser drauf kommt

0

Besorg dir ein Pavillon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitere antworten erwünscht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?