Ich muss für Informatik einen sich bewegenden Propeller mit dem Wechselmodus in Eclipse programmieren. Weiß jemand wie ich den Wechselmodus benutze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eclipse ? ist eine IDE für unendlich viele sprachen und ein wechselmodus ist wohl das magnet system , welches nun nichts mit eclipse zu tun hat .

hast du überhaupt zugehört im unterricht ?

Eclipse ist das programm mit dem wir im untericht arbeiten...

0
@supersalat4231

ja arbeiten viele programmierer mit und das gibts für die meisten programmiersprachen .

und wechselmodus ist keine funktion von eclipse sondern vom probeller motor .


vielleicht liesst du mal selber was du da fragst ohne zu denken wir wären bei dir im unterricht .

0
@RakonDark

ich bleib dabei , du hast einfach nicht zugehört im unnterricht , den du verwechselst bzw weisst gar nicht worum es überhaupt geht .

0

Was möchtest Du wissen?