Ich muss für die Schule lernen und abnehmen , wie soll ich lernen und ins Fitnessstudio gehen?

8 Antworten

In dem Fitnessstudio hier in der Nähe sieht man immer Leute, die auf dem Hometrainer sitzen und nebenher lesen. Das könnte ja jetzt auch ein Schulbuch sein, dich darauf zu konzentrieren und die Umgebung auszublenden kann man sicher lernen.

Geh doch nach der Schule direkt ,um den Kopf erstmal frei zu bekommen .

Denke mal du trainierst höchstens 2h 

Dann hättest du egal ob um 13.30 oder 15 Uhr Schule aus noch sehr viel Zeit für alles.

Hoffe konnte helfen

Der Tag hat 24 Stunden. Da hast du massig Zeit zu lernen UND ins Fitnessstudio zu gehen. Zu allererst solltest du jetzt mal den PC und das Handy  ausschalten, dann wirst du merken, wie unglaublich viel Zeit du plötzlich hast.

30 kg abnehmen. Wie lange braucht man? Erfahrung mit Fitnessstudio?

Hallo

Ich habe heute ein Abo in einem Fitnessstudio gemacht, weil ich unbedingt abnehmen muss (168cm 95 kg😳) wie oft sollte ich ns training gehen und wie lange braucht man um 30 kg abzunehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und möchte wieder in meine coolen kleider passen...

...zur Frage

Ins fitnessstudio gehen um muskeln aufzubauen und abzunehmen?

ich will demnächst ins gym gehen ,

wie ist die möglichkeit das ich meinen körper trainiere aber trz an gewicht etwas verliere? ich weiss , dass fett in muskeln umgewandelt werden aber muss ich dann erst abnehmen und denn ins gym ?

wie ist das mit der ernährung?

...zur Frage

Zu Schüchtern um ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo, ich möchte soooo so gerne in ein Fitness studio gehen. aber ich hab angst mich da komisch zu fühlen wenn ich da neu bin, das die Trainer alles vill. nur so schönlinge sind usw. und ich die einzige etwas dickere dort bin? Ich weis nicht, was ich machen soll ich möchte so gerne abnehmen. und hab auch richtig lust dahin zu gehen.

...zur Frage

Nach Schule direkt ins Fitnessstudio?

Also ich wollte bald ins Fitnessstudio und ich kann aber in der Woche nur nach der Schule das wäre so um 16:00 Uhr

Ich wollte abnehmen habe 4-5 kg zu viel... Nun zur Frage: Wann soll ich denn essen (?)also wenn ich nach der Schule zu hause bin soll ich dann etwas essen und ne Std warten und dann ins Fitnessstudio oder soll ich nichts essen und nach dem Fitnessstudio erst wieder ?

Was soll ich vor allem essen

Morgens Kohlenhydrate ? Abends Eiweiß ? Und mittags vor bzw nach dem Studio ( je nachdem was ihr sagt wann ich am besten essen sollte )

Danke😁

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit beim Lernen?

Immer wenn ich versuche für eine Klausur zu lernen, werde ich so müde, dass das Lernen nicht funktioniert

...zur Frage

Fitnessstudio ab 13-14?

Hey leute,

Ich bin 13, und werde nächsten Monat 14. Ich möchte gerne abnehmen, und deshalb auch ins Fitnessstudio. Halt kein Muskeltraining oder so, meine jetzt einfach abnehmen auf anderer weise, z.B Laufbandgerät oder so? Meint ihr ich dürfe mit 13 oder 14 ins Fitnessstudio? Möchte gerne ins Fitnessstudio Highfive.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?