Ich muss für die Schule eine Rede über mein Jahr 2015 schreiben, weiß aber nicht wie der Anfangs satz lauten soll. Hat wer einen vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich euch heute über mein vergangenes Jahr berichte, dann erzähle ich euch eine Geschichte über  ..

1. 12 Monate pures Glück

2. Eine Zeit der Herausforderung sonder gleichen

3. eine Anstrengung und einen Erfolg, die ich nie für möglich gehalten habe

4. Einsicht und Wandel, was mich unglaublich befreit hat

5. ... wie war das Jahr für Dich? Langweilig, Ereignisreich, Vergnüglich, Schmerzhaft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schönsten Momente im Jahr 2015 waren....danach kannste noch deine schlechten Momente schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?