Ich muss für die Schule ein Werbevideo drehen! hat jemand irgendwelche ideen was das Produkt sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest kreativ sein und ein neues Produkt erfinden. So eine Aufgabe hatten wir damals im 7. Schuljahr auch. Meine Gruppe hatte sich ein "Gute-Laune-Spray" für Lehrer ausgedacht. Dazu hatten wir eine Raumluft-Sprayflasche komplett neu gestaltet. Kernaussage: Immer, wenn der Lehrer in der Klasse schlechte Laune hat, steht ein Schüler auf und sprüht ihn an. Danach ist er sofort wieder lustig. Diese Kernthema haben wir dann nach dem alten HB-Männchen-Film neu gestaltet. Die ganze Klasse hat beim Dreh mitgemacht. Der Lehrer fand die Idee sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss es auch gerade machen... Nimm einfach Wasser, sollte am einfachsten umzusetzen sein :) nehmen wir auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heraldodoo 26.11.2016, 16:18

Haha gute idee:D

0

Was möchtest Du wissen?