Ich muss für die Jugendweihe abnehmen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst gar nicht abnehmen!!! aber wenn du nen Jahr Zeit hast, dann ist gesunde ernährung und sport angesagt.. zum durchhalten kann manchmal nen motivationsschreiben und sprüche helfen (mir hilft das)... oder ne collage dazu... zucker weglassen, eiweißreich und viele gesunde fette (sehr sättigend und laut neusten forschungen besser als Kohlehydrate, weil man sich an fetten nciht überessen kann, und zu viele Kohlehydrate, an denen man sich überessen kann, als fette abgelagert werden)... auch Zucker begünstigt zunehmen... manche schlagen auch eine vegetarische/vegane ernährung vor, aber da muss man sich gut auskennen, wie man trotzdem die nötigen nährstoffe bekommt (vegetarisch sit leichter und wenn du weiter fisch sit und nur auf sonstiges fleisch verzichtest, ist es noch leichter)... außerdem blutiges fleisch vermeiden usw... butter ist besser als magerine musst einfach mal nen bisschen forschen... zentrum der gesundheit ist dafür ganz gut... auch gtu sind die sogennannten superfoods, haben zwar viele kalorien, aber sind sehr nährstoffhaltig und machen dadurch auch schnell satt... außerdem haben sie oft auch andere positive nebeneffekte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?