Ich muss für deutsch einen Traum schreiben über dieses Bild kann mir jemand ein paar ideen geben um was es gehen könnte mir fällt dazu nichts ein?

Hier das Bild :) - (Schule, Deutsch, Geschichte)

3 Antworten

Zumindest bei mir sieht man das Bild nicht komplett. Dadurch fehlen imho wichtige Anhaltspunkte.
Hier sieht man es ganz:

http://3.bp.blogspot.com/-xpg-td8_vFo/TzkDcCWFG5I/AAAAAAAACDI/b_w0neOQfcU/s1600/Chagall1978%2528LeSonge%2529collect%25C2%25B0priv%25C3%25A9e.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Wenn man den Namen des Gemäldes und den Künstler bei Google sucht, wird man sicher ein paar Interpretationen des Bildes finden.

So unbekannt ist das Kunstwerk ja auch nicht.

Es geht um liebe und Hochzeit.. dazu fällt dir bestimmt was ein