Ich muss für Deutsch eine Charakterristik über eine emanzipierte Frau schreiben weiss aber nicht wie ich anfangen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über welche. Wenn egal, dann erst mal den Begriff " Emanzipation " erklären. Danach Vor und Nachteile. Man kann noch erwähnen, das z.B. Alice Schwarzer es in Deutschland populär gemacht hat.  Dabei aber oftmals über das Ziel hinaus geschossen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, missunny123, wo schaut man einer Frau zuerst hin? Natürlich in die Augen. Also: Wie blickt sie in die Welt, mit ihren großen blauen Augen: Offenen Blicks, neugierig, herausfordernd, selbstbewußt, wissend und wißbegierig, lebenserfahren, klug und clever. Und  so fort. Oder: Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?