Ich muss extrem oft auf die Toilette

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe praktisch genau das gegenteil, aber mit den gleichen Folgen... Ich gehe viel zu selten auf die Toilette und wurde deswegen auch schon 2 mal Operiert. Immer wenn ich jetzt auf die Toilette gehe, habe ich solch komischen "Seitenstechen"... Ich kann nur weitergeben, was mein Artzt gesagt hat und was ich gehört habe! Also: Man sollte Tagsüber etwa 8 mal auf´s Klo gehen und dann die Blase möglichst komplett entleeren. Außerdem hängt es davon ab, wie viel du trinkst. Wenn man viel trinkt, muss man öfter auf die Toilette... ;) Eigentlich muss man sich da keine großen Sorgen machen, denn die Blase ist bei jedem unterschiedlich groß, aber andererseits ist das mit der Blasen- Harnleitergegend immer so ne´ Sache... Zum Artzt gehen kostet ja nicht´s. Lass einfach mal jemanden rüberschauen. Schaden kanns nicht. Vielleicht ist es ja doch was ernstes. Viel Glück!

Mann sollte nie so lange es halten, weil der Urin besteht aus Giftstoffen usw.

Es könnte sein das dein Körper sich reinigen will,aber es kann auch passieren das du eine Blasenetzündung bekommst,

Ich würde dich empfehlen wenns schlimmer wird zum Arzt zu gehen

geh zum Arzt! ich hatte ne freundin die hatte genau das selbe, wenn nich sogar schlimmer. Dann ist sie zum Hausarzt, der hat ihr erst iwas verschrieben und noch zu nem andern Arzt geschickt und jetzt ist ihr Problem gelöst und sie geht ganz normal wie jeder andere aufs klo

Vll hast du ne blasenentzündung.Ich würd zum arzt gehen und das erzählen mit den 5 stunden warten

Was möchtest Du wissen?