Ich muss euch was erzählen, letztens waren ich und mein Freund im feld mit so ein paar böllern (leichte) und dann hab uns so zwei kinder beobachtet die ich fü?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es mehrere sind und dein 'Freund' dir nicht einmal im Notfall helfen würde, würde ich auch die Beine in die Hand nehmen. 

Hinzu kommt die Sache mit dem Messer. Es ist generell 'ne schlechte Idee, gegen bewaffnete Volldeppen vorgehen zu wollen. Stell dir vor die greifen dich damit an - ich möchte mir nicht ausmalen, wie das ausgehen könnte. 

Schlussendlich seid ihr so auch einem vermutlich größeren Konflikt aus dem Weg gegangen. Beim nächsten Mal würde ich gleich auf Abstand bleiben und generell genauer die Umgebung beobachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas3627
12.11.2016, 22:10

wiso?

0

Was möchtest Du wissen?