ich muss euch einfach diese frage stellen ich bin so blöd ein Mädchen wollte mich Küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr!
Ich weiß, so etwas es nie leicht. Aber wenn du dich nicht überwindest und dir schreibst dann wird das nichts. Schreib mir einfach dass du mit der Situation überfordert warst und du sie gerne näher kennenlernen würdest, bzw du dich mit ihr treffen möchtest. Scheinbar magst du dich ja auch, sonst hätte sie dich nicht geküsst. Außer es war eine Wette, und wenn es eine Wette war, dann hat sie dich nicht verdient!Denn sowas geht gar nicht!

frag sie doch mal ob wir was zusammen unternehmen könntet, und sag ihr am besten auch dass du aufgeregt bist, denn sie wird es ganz sicher verstehen. Wenn sie dich auch lieb wird sie auch aufgeregt sein, vertrau mir!

Abend! Mal dazu ich bin 21 Jahre alt und hatte genau das selbe vor Kurzer zeit! Was mir extrem half Nicht drüber nachdenken und es ihr einfach sagen oder sie einfach Küssen! das mag schwer für dich sein! aber es ist das beste was du tun kannst! Glaub mir mein Leben hat sich Positiv verändert und ich bin nun Glücklich Vergeben :)

Ihr seid wohl beide in ineinander verliebt, schreib sie am besten an und rede darüber eventuell sagst du das du mit der Situation nicht klar kommst, da es ein neues Thema ist wo du vielleicht noch keine Ahnung hast.

lori890 14.07.2017, 19:51

das Problem ist Ich habe eigentlich keine Angst sonder bin sehr aufgeregt das ich schwitze und angst habe das ich ein Fehler mache

0
Janbeantwortet 14.07.2017, 20:17

Ich kenne das Problem du darfst dabei nicht denken und sie einfach küssen, dann merkst du wie der ganze Druck nachlässt und du einfach nur Glücklich bist. Viel Glück

0

So wie du das hier schilderst liebst du sie nicht. Du bist wahrscheinlich verliebt oder schwärmst für sie.

lori890 14.07.2017, 19:48

nein ich liebe sie schon seit 3 jähren so schlimm aber ich traue mich einfach nicht weil ich habe angst das ich ein Fehler mache 

0

Was möchtest Du wissen?