Ich muss es wieder gut machen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo liebe biamor2108,

Du kannst nur eines tun: Ihm sagen, dass Du ihn verstehst und dass Du ihm die Zeit gibst, die er braucht. Ich würde ihm auch sagen, dass Du ihn liebst und dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert, egal wie er sich entscheidet.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du fremd gegangen bist. Das Vertrauen in diesem Menschen ist damit völlig zerstört! Die Verletzung, die er dadurch erfuhr, ist unsagbar schrecklich. Ich glaube, dass er Dich wirklich geliebt hat, oder sogar immer noch liebt. Aber Du musst ihn verstehen. Er wird wahrscheinlich erstmal verletzt, gekränkt und wütend sein auf Dich, aber er leidet genauso unter der Trennung wie Du, das musst Du mir glauben. Deswegen bin ich mir sicher, dass Du ihm auf keinen Fall egal bist.

Jetzt zu ihm hin zu fahren, ist eine ungute Idee. Ich würde ihn erstmal anrufen und ihn bitten, Dir zu zuhören. Und dann erzählst Du ihm alles in Ruhe, was ich oben schrieb. Und erklärst ihm so einfühlsam wie nur möglich, weswegen Du das gemacht hast.

Du kannst von ihm nicht erwarten, dass er Dir jetzt verzeiht. Du kannst nur darauf hoffen, dass die Zeit die Wunden heilt.

Du bist im Moment nicht das Opfer - das ist er! Sein Vertrauen zu Dir auf zu bauen wird ein langer schwieriger Weg werden. Aber wenn Du ihn wirklich liebst, wird sich dieser Kampf lohnen. Gib ihm Zeit, dass ist momentan das Wichtigste und schenke ihm alle Zuwendung, die Du für ihn aufbringen kannst. Er braucht sie jetzt.

Alles Liebe

moonchild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

sicher verständlich, dass Reue deinerseits sich jetzt breit macht, aber.....halte die Luft an.... und starte nicht in die Nacht. Auch er muss "verdauen" und diese Zeit solltst Du ihm gönnen.

Da nichts unmöglich ist, bereut er evtl. auch seinen Entschluss. Das aber findest Du erst in den kommenden Stunden heraus.

Take it easy, bleibe jetzt cool um selber über Handlungen in Ruhe nachzudenken.

Der morgige Sonnenschein wird Dich in eine andere Lage versetzen. Dann kannst Du immer noch Handlung zeigen.

SCHLAF -trotzdem- GUT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
14.09.2016, 03:20

Danke für deine Antwort :) Das hoffe ich, dass er wieder zurück kommt. Denn ohne ihn kann ich nichts

0

Zu spät ist es niemals. 😉

Gönne ihm einen Tag Auszeit, so dass er zur Ruhe kommt und Zeit zum nachdenken hat.
Ansonsten könnte er genervt sein, was alles nur verschlechtert.

Meine Exfreundin stand jeden Tag vor der Tür was sehr nervend war und ich schließlich mit der Polizei drohte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Möglichkeiten gibt es doch gar nicht als Auto oder die Öffentlichen, wenn er so weit weg wohnt.

Und ganz ehrlich: wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, wird es auch danach nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondine212
14.09.2016, 10:08

das stimmt nicht das muss nicht sein.
es ist auch möglich danach glücklicher zu sein als vorher nur es muss sich die Person melden die Schluss gemacht hat!

1

jesesmariajosef wenn jemand sich entscheidet eine Beziehung zu Beenden. dann ist das halt so. beim 2, 3, 4, 5.... Anlauf der Beziehung, wird die Beziehung nicht besser sein. eher schlimmer. egal aus welchen Grund man eine Beziehung beendet wurde. Fang an, aus dem Fehler zu lernen und suche Dir was neues. diese Beziehung ist aller höchst mit einer Paartherapie zu Retten. da rede ich von allgemein. da spielt jeder einzelne keine Rolle. wenn Schluss ist, ist die Luft raus und Punkt. wenn nicht noch der Vertrauen mit noch mit in die Luft aufgelöst ist. 


nehme das Geld was zu ihm fahren wolltest und geh fein mit Freuen aus und lass es schön Krachen. davon hast mehr da von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt und ab da mit dem Rad oder Taxi (wäre nur sehr teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es recht früh ist...wirst du wohl noch paar Stunden überleben.

Der wird bestimmt schon Schlafen und so wie wir XD

Schreib ihm erstmal...das du unbedingt mit ihm reden möchtest und es dir Leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
14.09.2016, 03:18

Danke für die Antwort, obwohl es schon so früh ist :) Das Problem ist nur noch das ich irgendwie zu ihm muss. Weil ich finde  in dieser Situation muss man es einem ins Gesichts sagen.

0

Warum ist es morgen zu spät? Wenn er sich beruhigt hat und ihr zusammengehört, wird er sich vielleicht morgen wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?