Ich muss es schaffen zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck gaaanz lange OHNE zu blinzeln irgendwohin und wenn du das gefühl hast das du deine augen schliessen musst , tu es nicht! du musst deine augen aufhalten bis die tränen kommen versuchs ein paar mal und GLAUB MIR ES KLAPPT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es kompliziert ist finde ich das auch etwas merkwürdig, einem Kumpel etwas vor zu machen.

Eine Möglichkeit, die ich eben so gerade akzeptieren könnte ist, das du den Kumpel für Beziehung und/oder Sex rumkriegen willst und er somit (im Erfolgsfall ^^) recht schnell die Wahrheit über dein Weinen erfahren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen, über sehr traurige Sachen nachdenken oder Zwiebeln schneiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an all die Traurigen dinge, die dich jemals irgendwie zum weinen gebracht haben.

Tode, Unfälle, keine Ahnung- Bücher Filme usw .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst wasser auf den Finger machen und in dei Auge tropfen lassen Schlag 2 mal mit den Wimpern und die fake Tränen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an besonders traurige sachen denken.

oder einen film mit besonders traurigem ende anschauen.

oder augentropfen nehmen, die den tränenfluss anregen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss man es schaffen zu heulen?

Entweder man ist traurig oder nicht?!

Ich kenne ja viele, die es schaffen wollen NICHT zu heulen... Aber absichtlich heulen?^^ Da stimmt was nicht!

Niemand mag Schauspieler, wenn es um Gefühle geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unkownedd 23.07.2016, 02:54

Es ist komplizièrt

0

Was möchtest Du wissen?