ich muss es leugnen wenn ich mich mit ihm treffe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast das Recht dich mit einem Jungen zu treffen, das kann dir keiner verbieten. Frag deine Eltern am besten, wieso sie das nicht möchten. Zeig ihnen, dass es dir wichtig ist das mit ihnen zu besprechen, dass erlauben sie dir das bestimmt. Ich verstehe deine Eltern nicht, du bist 15 und darfst dich ja wohl mit einem Jungen treffen, wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazonperiode
30.01.2013, 13:09

also das problem ist ich bin moslem und meine eltern sind halt etwas strenger aber sie wissen selbst das sie mir voll und ganz vertrauen können ich wurde mich niemals auf einen jungen einlassen .. jetzt noch nicht aber ich willl einfach ungestört mit ihm zusamment sein und wenn das nicht geht dann halt einfaach zeit verbringen ..

0

Stammst du aus einer religiösen Familie (evtl. Moslems), oder womit begründen deine Eltern ihre Haltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazonperiode
30.01.2013, 13:10

ja bin moslem .bin auch wirklich ein gutes mädchen und mach keinen schwachsinn meine ltern können mir vertrauen und tun sie auch aber in der hinsicht denken sie halt noch etwas altmodisch

0

das is echt absoluter schwachsinn...sag deinen eltern offen das du dich mit ihm treffen wirst und dich die strafen nicht interessieren...sowas geht garnicht o.o i wann merken deine eltern auch das es blödsinn ist und lassen dich dann auch gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15.

Lass es einfach und lies ein Buch. Das kann eh nur in Chaos enden und dann wird alles schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?