ich muss es einfach tun, was ist wenns schief geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also da du nicht weißt wie sie zu dir steht von den gefühlen her solltest du ihr deine gefühle erst mal sagen du wirst ja dann sehen ob sie das gleiche für dich emfindet oder nicht wenn du sie erst küssen würdest ohne vorher mit ihr gesprochen zu hsben fühlt sie sich nach her überrumpelt und geht auf abstand sprech erst mal mit ihr viel glück

Das sind deine Gedanken - und diese quälen dich. Sie sagen dir auch noch: ich will es unbedingt... das geht nicht vom Verstand her.

Das geht allein vom herzen und weil es nicht von herzen allein passiert, setzt du dich enorm unter druck. Völliger stress.

Du willst was erzwingen. sowas erzwingt man nicht. und nur Erzwungenes geht schief. Lass es geschehen und wenn es nicht geschieht auch fein.

also, am besten so früh wie möglich küssen. denn je länger du wartest, wird das risiko grösser das sie dich nicht als alpha ansieht, oder du zeit verschwendest. also wenn eine frau abweisend ist zu mir, versuche ich es nochmals mit viel charme, wenn sie nochmal abweist stehe ich auf, verabschiede mich und mache mich komentarlos aus dem staub. peinlich muss es dir nicht sein. du kannst nur gewinnen. entweder sie, oder erfahrung.

Schau ihr tief in die Augen und sag ihr: ,,Ich liebe dich'' (Man kann auch was anderes sagen).Du küsst sie einfach und sie wird (eigentlich) nicht zurückschrecken).Wenn dir das zu peinlich ist,mache es lieber nicht! Das kann blöd enden.... :/

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

Sie zeigt dir ob sie auch geküsst werden will zb wenn eure gesichter euch näher kommen und sie nicht abwendet,... Viel Glück!

Ich würde einfach so tun als ob nichts passiert wäre :-P

Manche wollen ersma zusammen sein und dann sich küssen ich musste zb ma bei einee 3 monate warten wenn du testen willst ob die will oder nicht halt sie einfach am nacken und zieh sie zu dir wenn die will kommtse wenn nciht dann tuh einfach so als ob du die so wien kumpel testest ob sie einen stabilen nacken hat oder so :D dann wirds auch nicht peinlich

Was möchtest Du wissen?