Ich muss ende des Jahres (2016) ein längeres praktikum machen. Dies würde ich gerne in der Regie machen (Film/Therater). Hat jmd einen vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adressen weiß ich jetzt keine, aber was ich dir sagen kann, ist dass du recht spät dran bist. Für so ein begehrtes Praktikum muss man sich extrem früh bewerben, ich schätze mal, mindestens ein Jahr vorher, besonders wenn es ein längeres ist.

Meine Tochter will sich jetzt für ein zweiwöchigen Schülerpraktikum im Theater bewerben, das erst im nächsten Jahr stattfinden soll, und da ist sie schon spät dran.

Such doch einfach in Google nach Theatern in der Umgebung der von dir genannten Städte. Dann rufst du da an und fragst, was sie bei einer Bewerbung erwarten. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?