Ich muss einfach mal raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst sicherlich auch mit deinen Arzt darüber reden aber hast du schon mal mit deinen Papa gesprochen oder ist das nicht möglich, du könntest dich auch an eine Stelle des Jugendamtes wenden die können dir Tipps beziehungsweise Freizeitmöglichkeiten aufzeigen, denn mit 16 alleine verreisen ist nicht so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabelleelle
12.07.2016, 09:44

Das Problem ist ich war beim Jugendamt, aber ich habe den letzten Termin verpasst. Ich fühle mich sehr mies, habe einmal angerufen gehabt, aber es ging keiner ran. Ich brauch wieder neuen Mut und Stärke. 

Mit meinem Papa habe ich kein gutes Verhältnis, generell mit meiner Familie reden kann ich nicht. Deswegen fällt mir das Meiste auch sehr schwer, ich kriege es auf einer Seite gut hin, aber dann bricht ab und zu alles mal ein. 

0

Es sind doch bei dir bestimmt auch bald Sommerferien, dann spreche das mit deinem Vater ab und fahre für 1-2 Wochen in den Urlaub. Nimm dir ein Zelt mit und campe irgendwo. So Campingplätze kosten pro Tag meisten nicht mehr als 10€.

Lass dir von deinem Vater eine Erlaubnis ausstellen. Am besten mit Kopie seines Ausweises, dann kannst du auch alleine reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sollte man sich anstatt Sorgen lieber Nudeln machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem arzt darüber vllt tut dir ja eine Kur an der Ostsee gut. Mach dir keinen Kopf versuch alles zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabelleelle
12.07.2016, 09:46

Ich habe zum Glück am Donnerstag einen Arzttermin, ich werde es definitiv ansprechen. 

0
Kommentar von blumebaumwald
12.07.2016, 09:47

Ok ich hoffe das Beste für dich!

0

Was möchtest Du wissen?