Ich muss einen Vortrag über Musik in meinem Leben halten, finde jedoch nicht genug Punkte für die Gliederung?

1 Antwort

Vielleicht noch sowas wie, was man mit Musik erreichen kann/ bzw was du gern mit Musik erreichen würdest.
Oder vielleicht wie Musik auf dich wirkt (vllt gibt es irgendwelche Studien oder so Allgemeines, wie zB klassische Musik auf das menschliche Gehirn wirkt oder sowas..?) 😅

Problemfrage Musik-Sport?

Ich muss einen Vortrag zum Thema Musik und Sport machen und brauche dazu noch eine Problemfrage.

...zur Frage

Ich mache einen Vortrag über recht auf leben. Habt ihr ein paar Tipps für meine Gliederung?

Hallo ihr lieben. Ich mache demnächst einen Vortrag über 'recht auf leben' in englisch. Zuerst werd ich das ganze auf deutsch vorbereiten, das dies einfacher für mich ist. Leider fallen mir zu dem Thema nur Punkte wie Abtreibung und Sterbehilfe ein. Ich muss aber bald schon eine Gliederung abgeben.. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was für Punkte ich in die Gliederung schreib könnte? Würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen :) Eure Krissikay

...zur Frage

Vortrag ueber Überfischung der Meere

hey leute, ich soll einen Vortrag über die Überfischung der Meere halten. Welche Punkte könnte ich da miteinbeziehen? Danke:)

...zur Frage

gliederung für einen vortrag übers tauchen?

ich muss einen vortrag übers tauchen halten ich finde aber keinen anfang könntet ihr mir eine gliederung oder einen anfang bzw gute internetseiten nennen DANKE

...zur Frage

Vortrag über eine Stadt? Brauche Hilfe bei der Gliederung

Hallo, ich halte demnächst in Englisch einen Vortrag über eine Stadt und ich weiß nicht genau welche Punkte der Vortrag beinhalten soll. Einige Punkte habe ich bereits, wie zum Beispiel:

Einwohnerzahl, Rate der Arbeitslosigkeit, geographische Lage, Geschichte der Stadt und Dialekt (Welcher englischer Dialekt wird in dieser Stadt gesprochen?)

Und das wars, mehr habe ich nicht. Könnt ihr mir helfen und einige Punkte aufzählen, an die ich noch nicht gedacht habe? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Vortrag Geschichte Innenpolitik goldene 20er Jahre Gliederung?

Hallo. Ich muss einen Vortrag über die Innenpolitik der 20er Jahre halten. Die Stichpunkte habe ich größtenteils schon, aber mir fehlt eine Gliederung. Ich habe leider gar keine Idee, wie ich den Vortrag gliedern könnte und im Internet hab ich auch nichts gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Idee für eine Gliederung für mich hätte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?