Ich muss einen Vortrag über das chinesische Kaiserreich machen, habe aber keine hilfreiche Infos auf Wikipedia gefunden. Hat jemand eine gute Seite oder Buch ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha, einen Vortrag über die Kaiserreiche in China. Da dürften so einige Dynastien zusammen kommen. Um erst einmal den roten Faden in die Hand zu bekommen, ist möglicherweise diese Übersicht hilfreich:

http://panda.kulturarche.de/zeittafel-chinesische-dynastien-fuer-anfaenger/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke8
22.11.2015, 11:35

Xièxiè. Danke.

0

kennst du das channal einfach greschichte, die hatten irgendwann eine "staffel" gemacht über das alte china.

meiner meinung nach ist es super gewurden und das kann man auch nebenher schauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiles Thema! Was da alles erfunden und entwickelt wurde, was es jetzt weltweit gibt... Da gibt es massenhaft Infos zu. Vor allem, weil es nicht EIN Kaiserreich gab, sondern viele Dynastien die nacheinander herrschten. Schau doch mal unter den Stichworten China und Geschichte des Landes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?