Ich muss einen text auf französisch schreiben und die angabe lautet : "stell dir vor du hast deine letzten ferien in frankreich verbracht danke im voraus Lg ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein gott!!! Das war keine hü sondern eine übung damit ich mich auf die schularbeit gut vorbereiten kann leider habe ich französisch gewählt statt italienisch ..... und ich habe mir gedacht vlt könnt ihr mir paar idees geben nicht einen aufsatz schreiben!! Und außerdem habe ich mir dir aufgabe selber ausgedacht...

was ist die frage? sollen wir dir deinen aufsatz schreiben?

ea1122 16.03.2017, 07:19

Nein einen aufsatz nich aber habe halt paar ideen gebraucht kann sein dass ich vergessen habe dazuzuschreiben ob ihr mir paar ideen geben könnt...

0

Na dann, auf geht's. Worauf wartest Du? Oder hast Du auch eine konkrete Frage?

Und nein, das hier ist keine Hausaufgabenplattform. Wenn Du Probleme in Französisch hast, such Dir Nachhilfe.

ea1122 12.03.2017, 12:03

Also 1. ich hatte in dem moment keine ahnung was ich schreiben sollte bin halt nicht so kreativ deswegen habe ich euch eine frage gestellt 2. du musst eh nicht meine frage beantworten oder mir helfen;) 3. außerdem muss ich nicht eine nachhilfe für kreativität suchen 4. und es ist mir überlassen ob ich eine nachhilfe suche oder nicht ob ich eine frage stelle oder nicht. (Keine sorge ich glaube alle wissen huer dass das keine hausaufgabenplattform ist..)

0
ohwehohach 12.03.2017, 18:24
@ea1122

Du hast keine Frage gestellt. Du hast deine Hausaufgabenstellung abgeschrieben. Eine Frage kann ich nicht erkennen. 

Und wenn du schon weißt, dass das keine Hausaufgabenplattform ist...?

0

Was möchtest Du wissen?