Ich MUSS einen Spicker für Englisch und Französisch machen Hausaufgabe xD Weiß nicht was ich reinschreiben soll xD Brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Weiß zwar nicht, was drauf muss aber kleiner Tipp aus meiner Schulzeit: der bewährteste spicker war immer der, den ich in der Farbe hellgrau und winziger schriftgröße auf ein kariertes Blatt Papier gedruckt hab. Probier es aus, man sieht die Schrift dann kaum, wenn man es nicht weiß. Und das Blatt legt man dann einfach zu den anderen, auf denen man dann wirklich schreibt.. Nur nicht mit abgeben..... :-D

Alternativ kannst du ein Etikett von einer trinkflasche mit Wasserdampf ablösen, trocknen, drauf schreiben und wieder drauf kleben. Brauchst natürlich ne durchsichtige Flasche, Glas klappt am besten.. :)

Liebe Grüße,

Neela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lerne lieber oder willst du wirklich eine 6 kassieren, wenn der Lehrer dich erwischt?

Wenn du irgendwo einen Spicker hast, bist du während des Tests / der Klassenarbeit usw. nur noch unkonzentrierter, weil du immer darauf
bedacht bist, dass der Lehrer nichts merkt!

Auch deine Lehrer und Lehrerinnen waren mal Schüler und Schülerinnen, außerdem haben sie tagtäglich mit Schüler und Schülerinnen zu tun, da ist ihnen nichts mehr fremd.

Mit Spicken betrügst du nicht nur deine/n Lehrer/in sondern vor allem dich selbst.

Ich an deiner Stelle würde das mit dem Spicken lassen, aber das musst du ganz allein für dich entscheiden.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurangaNeela
29.04.2016, 10:47

Wenn man gut ist im spicken, wird man nicht erwischt. Und wenn man nicht gut ist, sollte man es lassen.. :-D

0

Etwas das du dir beim Lernen nicht sehr gut merken konntest. Wenn du alles perfekt weisst, na dann schreib halt nix drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B

me (mich)

te (dich)

le (ihn)

la (sie)

se (sich)

nous (uns)

vous (Euch, Sie)

les (sie)

Fais des phrases avec ces pronoms personnels (objet direct)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir dir beim Betrügen helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
28.04.2016, 22:12

Ich denke es ist eine Hausaufgabe vom Lehrer an die Schüler einen Spicker zu machen. Hatte ich im Gymi auch mal, wir durften in einen Test einen Zettel mit drei Wörtern mitnehmen. Sozusagen einen "legalen" Spicker.

3

Was möchtest Du wissen?