Ich muss einen Schreinertisch in Sims4 für einen Meilenstein kaufen, finde ihn aber nicht im Shop. Was soll ich tun bzw. wie habt ihr den Tisch bekommen?

1 Antwort

nutz doch die suchfunktion im shop.

der sollte dort dabei sein, wo es die sachen für die fähigkeiten gibt

aktivitäten und fähigkeiten

1

Geburtstagsgeschenk malen, zeichnen, Sims4?

Hey Leute, ich habe bald Geburtstag und weiß eigentlich noch nicht so richtig was ich mir wünschen möchte. Ich werde 16 (bin ein Mädchen). Wisst ihr was gutes? Ich male und zeichne unheimlich gerne und dachte dass Leinwände und Farben ein gutes Geschenk wären oder irgend ein schönes Stift-Sett. Ansonnsten dachte ich auch noch an Sims4. Habt ihr Erfahrung mit dem Spiel? Ich spiele seit Jahren Sims3 und das gefällt mir sehr gur, würde ich auch noch weiterspielen (wegen den Tieren). Ich habe gelesen das für Sims4 auch was mit Tieren erscheinen soll (irgendwann). Wisst ihr da vielleicht schon nähere Infos? Oder kann man Sims4 fürs erste auch ohne Tieren spielen? Weil ich finde Sims3 ohne Tiere etwas langweihlig (ich habe nicht so viele Erweiterungen, nur Einfach Tierisch, Traumkarrieren, Luxus Accessoires). Oder denkt ihr ich sollte lieber bei Sims3 bleiben und mir dafür noch das ein oder andere Erweiterungspack hohlen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

lG minimais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?