Ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sollten neulich auch einen Bericht über unser Praktikum schreiben, da hatten wir die Kapitel:

Persönliche Eignung und Neigung (da erklärst du was die interessiert und warum du diesen Praktikumsbereich gewählt hast)

Suche nach einem Praktikumsplatz (+die Bewerbung dort)

Mein Praktikumsplatz (also so eine Vorstellung über den Ort wo du das Praktikum gemcht hast)

Meine Woche (wir sollten halt jeden Tag einzeln beschreiben, aber du kannst ja so grob den Tagesablauf machen)

Mein persönliches Fazit (zu der Praktikumszeit)

Ich hoffe das hilft ein bisschen :)

Was für ein Praktikum hast du denn gemacht,welchen Beruf ?

Gib den Begriff mal bei Google ein - Du wirst unendlich viele Beispiele finden

Was möchtest Du wissen?