Ich muss einen mann heiraten den ich nicht liebe, obwohl ich einen anderen liebe, meine eltern sind strenge muslime und albaner, sie werden mich umbringen..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wird weglaufen die einzige Möglichkeit sein. Leider kann Polizei und Co. auf den Verdacht hin und aufgrund der Annahme das wegen der Religion oder Herkunft etwas passiert auch nichts unternehmen.

An deiner Stelle würde ich mich aus dem Staub machen ^^. Klingt einfach aber bevor du dich einem fremden Menschen unterwerfen sollst ist es vielleicht besser.

AuroraRich 12.08.2015, 13:19

Polizei nicht direkt, aber alle anderen Einrichtungen wie die Caritas, Frauenhaus, Verbände für Frauen die genau diese religiösen und kulturellen "Probleme" haben. Es gibt genug Hilfsorganisationen dafür...die meisten haben einfach Angst mit ihrer Familie den Kontakt endgültig zu beenden.

1

Wenn du das absolut nicht willst, was ich sehr gut verstehen kann. Geh zur Polizei hier kann dich KEINER zum heiraten zwingen. Geh ins Frauenhaus oder Polizei, natürlich können dir die helfen

Islamisch gesehen darfst du entscheiden wen du heiratest. Kulturell hast du schlechte Karten. Möge Allah ta'ala dir dabei helfen

Chris10021999 13.08.2015, 14:27

Und das hilft ihr inwiefern weiter?

0
BintHayati 13.08.2015, 14:28

Sie kann ihren Eltern beibringen wie es im Islam ist

0

Bist du über 18 Jahre? Dann musst du gar nichts, ausser dich für deine Recht einzusetzen. Und wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid!

Chris10021999 13.08.2015, 14:27

lel, selbst wenn sie nicht 18 wäre, muss sie niemanden heiraten.

1

Gehe zur Polizei

Wenn sie dir mit Mord drohen, dann solltest du sie anzeigen. Hier in Deutschland ist Zwangsheirat verboten.

Schau Dich mal auf dieser Seite um: http://www.zwangsheirat-nrw.de/

Weitere Hilfsangebote findest Du gleich in den Kommentaren.

Viel Glück und gutes Gelingen!

umbrigen wtf wieso das und wieso musst du jemanden heiraten den du nicht liebst geh zur polizei 

NutellaNudeln 12.08.2015, 14:35

Ist leider in manche Kulturen der Fall. Kenne eine Inderin dessen Eltern auch schon einen Mann für sie zum Heiraten haben und wenn sie sich weigert, entweder werden die Eltern sie aus der Familie verbannen oder wirklich umbringen. Ich finde sowas schrecklich und hat ist für mich einfach nur Krank.

1

Was möchtest Du wissen?