Ich muss einen kleinen Aufsatz schreiben so eine halbe Seite was passiert wenn sammy beim maüsefang nicht gestört wird. Das ist von dem Buch warrior cats ?

3 Antworten

Hey, eine Idee wäre: Sammy fängt die Maus und frisst sie, weil er sie mal probieren möchte. Er findet sie so lecker, das er noch eine fangen möchte und geht, ohne an die Clans zu denken, in den Wald um sich noch eine Maus zu fangen. Dabei wird er von einer Patroullie erwischt (am besten mit Blaustern) die sehen, das er jagen kann und ohn in den Clan ,,einladen". Eine andere Idee wäre, dass die Maus ohn bemerkt und in den Wald läuft, Sammy läuft hinterher und fängt sie. Dann weiß er aber den Weg zurück nicht mehr und kann ihn auch seiner Spur zurück nicht folgen, weil es im Wald so viel neues gibt. Er geht, von seiner Neugier geleitet, einem besonders interesannten Geruch nach, der ähnlich riecht woe er, aber doch anders und findet das DonnerClan Lager, wo Blaustern ohn dann aufnimmt. Oder er folgt einem Geruch zum Donnerweg, überquert ih und kommt ins SchattenClan Territorium. Er wird von einer SchattenClan Patroullie angegriffen und eine DonnerClan Patroullie gerettet. Da er verletzt ist, führt die Patroullie ihn ins Lager, wo er sich dem DonnerClan anschließt. Ich hoffe die Ideen gefallen dir. LG Ahornschweif ;)

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler...ich hab ein neues Handy bekommen und muss mich erst an die neue Tastatur gewöhnen :) ich hoffe man weiß was gemeint ist, wenn nicht, frag einfach ;)

0

Wie Hammer. Da hätte ich ja Bock zu. ;)
Schreib doch, dass er die Maus fängt, sich dann weiter in den Wald hinein traut und da entweder auf eine Clan Katze trifft, bzw. sogar das Lager findet oder sich im Wald verirrt

Schreib vielleicht dass er die Maus fängt...sich dann aber verirrt und so die Clan Katzen findet

Wird Feuerherz aus Warrior Cats Wulle wieder sehen?

Ja ich lese gerade den ersten Teil und irgendwie fand ich es traurig,dass sich Sammy/Feuerpfote/Feuerherz verabschiedete von Wulle...ich bin erst bei Seite 75 Oder so :D und nun die Frage an die die das Buch gelesen haben: wird er Wulle irgendwann wieder sehen? :(

...zur Frage

Welches Warrior Cats Buch kommt zwischen der 2 und 3 Staffel?

...zur Frage

Wie verhindert die Natur das sie an ihrem eigenen Abfall erstickt?

Ich muss in Erdkunde einen Aufsatz über den Boden schreiben. Ich habe in meinem Buch gelesen das die Natur an ihrem eigenen Abfall erstickt. Ich habe Mal so keine Ahnung was die da meinen ! Ich muss ihn morgen abgeben und ich hab heute angefangen ich bin am arsch !!!!

...zur Frage

Aktives Warrior Cats Rpg?!

Wie es oben schon steht suche ich ein Aktives Warrior Cats Rpg. Am besten nicht ein Rpg das auf der Seite von der Offiziellen Warrior Cats Seite ist . Danke .

...zur Frage

ZFA Berichtsheft?

Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen fachangestelltin

Wollte einmal fragen, ich muss jedes halbe Jahr ein kleinen Bericht schreiben wie eine Bestimmte Behandlung abläuft (z.b Konstherapie)

Gibt es so ein Buch oder anderes was mit hilft so einen Bericht zu schreiben habe da Schwierigkeiten mit so einen zu verfassen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warrior Cats Andere Begriffe?

Hallo! Ich möchte ein eigenes an Warrior Cats angelehntes Buch schreiben. Mir fehlen jedoch noch ein paar Begriffe: Für die Zeiten Wochen,Jahre und die Jahreszeiten. BITTE NICHT DIE AUS DEN WARRIOR CATS BÜCHERN! SONDERN EIGENE!!!!!! und ich brauche noch Namen für Kräuter und wogegen diese helfen. Und Krankheiten. Danke! Mfg Bitte01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?