Ich muss einen guten Freund anfeuern, und möchte einen außergeöhnlichen Spruch haben. Brauche Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das schreibst , hört sich das nicht so an , als wolltest du was von ihm..und wenn doch , warum nicht??vielleicht wartet er nur auf sowas..vielleicht will er ja auch was von dir.no risk no fun

Nein, er will nichts von mir, ich wollte mal was von ihm, aber das haben wir gekläet. Er ist aber jetzt mein bester Freund und ich kann mit ihm über alles reden

0

dani wir wissen das du tore machst gib richtig gass gib richtig gass . muss gesungen werden..weisst du wie??oder es gibt nur ein dani kelbing es gibt nur ein dani kelbing nach dem motto rudi völler

Muss auf ein Plakat geschrieben werden .. Aber is nich schlecht!

0

Hört sich der Spruch: Dani, schieß ein Tor für mich! an, als würdeihc was von ihm wollen?