Ich muss einen Geldbetrag an Paypal überweisen der schon bezahlt wurde

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus einem ähnlichen Grund habe ich meine Geschäftsbeziehung zu PayPal beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wurde das Konto jetzt mittlerweile ausgeglichen?

Es könnte nämlich verschiedene Sachen geben, die die -50 Euro ausgelöst haben könnte, denn wenn über Paypal Zahlungen von dir aus versendet werden, wird das Geld direkt übergeleitet, also dass das Konto so ins Minus kommt ist eigentlich ziemlich unmöglich.

Wenn das Geld nicht von deinem Konto abgebucht werden konnte, bzw. abgebucht wurde und durch eine Rücklastschrift wieder auf dein Konto übertragen wurde, wird dein Paypal-Konto schon ins Minus gesetzt, bevor das Geld wieder auf deinem Konto drauf ist. Die sind da ziemlich schnell.

Ansonsten könnte es sich immer noch um einen Buchungsfehler von Paypal handeln. Hast du mal in deinen Paypal-Umsätzen nachgeschaut, ob die Zahlung doppelt gebucht wurde?

Im Zweifelsfall würde ich einfach bei Paypal anfragen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein paar Tage warten, bis man die Buchung sieht. Kann ein paar Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?