ich muss einen Drogentest machen jetzt habe ich mir in der apotheke einen gekauft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach der "Grüne Hilfe e.V." und versuch dort nach Terminvereinbarung telefonisch Rat zu bekommen. Gibt denn die Gebrauchsanweisung keinen näheren Aufschluss über die Nachweisgrenze des Tests?

Oder vielleicht mal gezielt nach Erfahrungesberichten unter Nennung des Handelsnamens (des Tests) googlen. Oftmals haben andere Cannabis-user ähnlich gelagerte Probleme und bekommen aus den vielen Kiffer-Foren zutreffende Antworten.

Warum sollst du für deinen Arbeitgeber einen Test machen müssen?

In welcher Branche arbeitest du? Nicht jeder Arbeitgeber kann seinen Angestellten einen Drogentest verordnen, gibt es Gründe dafür, irgendwelche Anzeichen?

routine ich arbeite im eisenbahndienst und da ist das alle drei jahre bei der tauglichkeitsuntersuchung dabei , anzeichen nein ich habe nur nach feierabend geraucht ca . 0,5 g gras

0

Für wen mußt du den Test machen? Und wie lange und wie intensiv hast du was genau konsumiert?

für meinen arbeitgeber ich habe so 0,5 g gras geraucht (täglich) jetzt gute 4 wochen nicht mehr

0
@sooomu

Über welchen zeitraum denn? jahrelang oder nur kurz?

Eigentlich sollten nach vier Wochen Pause und viel Trinken (Wasser oder Tee) keine Spuren mehr im Blut und im Urin sein. In den Haaren ist das Zeug quasi ewig nachweisbar. Da hilft nur Komplettrasur. Die grüne Hilfe (wie oben bereits erwähnt wurde) ist tatsächlich die beste Adresse für solche Fragen. Viel Glück.

0

kannst du mir schreiben wies ausgegangen ist pls.

icq 450937072

Was möchtest Du wissen?