Ich muss eine Wand kaputtprügeln, wie mache ich das am besten mit welchem Hammer?

4 Antworten

Ich würde ihnen ein Deutsches Langschwert empfehlen. LG.

8

Eines von Adolfs Gefährten?

2

Presslufthammer ✌️

Gruß

TraurigerDude

ICH EMPFEHLE DIR EINEN 5-Kg-Vorschlaghammer

VIEL SPAß!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
 - (Handwerker, Renovierung)
8

hi danke hab mich an der wand schon abreagiert und das ding zu staub geprügelt

1

Versehentlich Teilweise Schraube mit Dübel aus der Wand gezogen. Einfach wieder reinhauen?

Mein Vater hat mir einen einklappbaren Schreibtisch an die Wand gemacht. Der hält auch ohne Probleme ohne Füße. Hatte den Schreibtisch in einem anderen Zimmer auch schon, da aber mit Füße, nur nicht festgeschraubt, nur druntergeklempt. Daher dachte ich die brauche ich nun nicht mehr. Nur habe ich mich beim Aufstehen etwas mehr auf den Schreibtisch gelehnt. Und dabei ist die Halterung an der Wand ein Stück aus der Wand gezogen worden.,also die Schraube plus Dübel. Kann ich das nun einfach mit nem Hammer wieder reinschlagen oder muss neu gebohrt werden und alles? Ist übrigens keine tragende Wand falls das wichtig ist. Und falls sich jemand fragt wieso mein Vater das nicht macht, der kommt nicht in die pötte :D deswegen wollt ich das selber machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?