Ich muss eine Umfrage machen für die Schule, also antwortet bitte ehrlich: Wurdet ihr gemobbt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mightrider007,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Hier ist Deine Frage allerdings falsch platziert, weswegen wir Dich darauf aufmerksam machen wollen. Bitte achte darauf, da wir in Zukunft diese Beiträge entfernen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Nein! 42%
JA! 42%
Ich hab andere gemobt! 14%

12 Antworten

Nein!

Ich wurde schon belästigt und werde manchmal angebaggert, weil viele Mädchen auf mich stehen, aber gemobbt wurde ich noch nie, ich bin eher jemand der dafür sorgt das andere in den Klassen unter mir nicht mehr gemobbt werden, als Anarchist helfe ich anderen gerne zur Freiheit und ich bin 16 die 10-1 Jährigen können wir eh nichts, also misch ich mich da gerne ein und stoppe das Mobbing zumindest für den Moment

Aber mich zu mobben wäre auch recht blöd, da ich einen Zwillingsbruder habe bin ich niemals alleine und solchen Mobbern sind wir von der Intelligenz her sowieso überlegen wir können verdammt gut kontern und gegen 2 die sich perfekt ergänzen kommt keiner an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Nein, ich wurde bzw. werde nicht gemobbt, auch wenn ich die totale Außenseiterin bin. Am Anfang hat man mich manchmal beschimpft oder lächerlich gemacht, aber da ich es immer demonstrativ ignoriert habe, haben sie irgendwann aufgehört. Für die meisten meiner Klasse bin ich einfach nur "da" - eine, von der man sich mal Blätter borgen kann oder so, wenn man seine vergessen hat^^

Und ich bin zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Nein, in unserer Klasse kamen wir generell gut miteinander aus, aber in einer Parallelklasse ging es einige zeitlang drunter und drüber, bis Schüler gewechselt wurden. Unter anderem auch in unsere Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...also es war nichts wirklich schlimmes, irgendwelche dummen Leute haben mir mal Zettel mit Beleidigungen und Drohungen zugesteckt oder übers Internet...einmal haben die auch als ich auf dem Schulklo war, gegen die Tür gehämmert und mich beleidigt...aber irgendwann war es denen zu langweilig und ich habe wunderbare Freunde gefunden, mit denen ich über solche erbärmlichen Leute lachen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Ich antworte hier mit ja , möchte aber nicht detailliert darauf eingehen . Ich will nur sagen das es immer weiter geht und es damit zu tun hat das ich Russe bin und in der Schule nur 1er und 2er bekomme . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hab andere gemobt!

Aber nur kurz und nur ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Ja, nur hiess es gar nicht, war unbenannt, lG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Hallo mightrider007,

ich wurde früher sogar sehr extrem gemobbt. War eine wirklich sehr schlimme Zeit für mich. Ich habe das auch jetzt noch nicht richtig verarbeitet.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Ich bin zwar nicht die Coolste in der Klasse (und war es auch nicht), aber ich wurde nie gemobbt.

Und bin auch froh darüber!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

das kommt auf die definition an

ich hatte mal wahnsinnsstreit mit freundinnen die mich dann ziemlich in den wahnsinn getrieben haben, in der hinsicht würd ich sagen ja

sonst aber weniger bis garnicht und selbst mobben..... höchstens liebevolles meinen besten freundinnen gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wurde nie gemobbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Ja, ich wurde gemobbt.

Ich hab das aber nicht ernst genommen und bin denen aus dem Weg gegangen.

Ich hab mir meine eigenen Freunde gesucht und dann haben die einfach aufgehört, mich zu mobben.

Womöglich haben die gemerkt, dass man sowas mit mir nicht machen kann. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?