Ich muss eine Selbsteinschätzung schreiben für die ersten sechs Monaten meiner Ausbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juli 2015 begann ich meine Ausbildung bei der Tischlerei Meyer. Die ersten 6 Monate haben mir gezeigt, dass ich genau die richtige Berufswahl getroffen habe, denn die Arbeit macht mir grossen Spass und ich fühle mich den Anforderungen voll gewachsen.

Inzwischen habe ich Erfahrungen in den Bereichen Hobeln, Sägen und Verleimungen gemacht und finde es ganz toll, ein Werkstück mit geeigneten Materialien und  meiner Hände Arbeit zu erschaffen. usw.

Hi

z,B.

Im Juli 2016 erhielt ich die Möglichkeit meine Ausbildung bei der Tischlerei Meyer zu beginnen. Mit großer Motivation angetreten, konnte ich erste Erfahrungen in den Bereichen Hobeln, Sägen und Verleimungen machen.oder anders;)

Ich selber würde mit der Überschrift Eigene Selbsteinschätzung anfangen .

Und dann würde ich chronologisch vorgehen, wie zb ich habe mich schnell ins Team eingelebt oder bereits während meines erste Monats war ich in der Lage ....

Kurzgeschichte Kriterien?

Hallo zusammen,

Ich muss für deutsch eine Kurzgeschichte schreiben.

Eine Idee habe ich auch schon, jedoch habe ich noch eine Frage bezüglich den Kriterien für eine Kurzgeschichte.