Ich muss eine Praktikumsmappe anfertigen und wollte wissen ob das inhaltsverzeichnis zuerst kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich, merke aber an das das zusatz ist :)

user705 09.11.2010, 14:07

also erste seite muss sein das inhaltsverzeichnis? und ist es so gut seite 1 (zusatz) und dann nochmal seite 1 neben schreibe ich dann kein zusatz oder ähnlich

0
TheresaaaaB 09.11.2010, 14:10
@user705

als aller erste seite, mach ein Deckblatt, was kreativ ist und ggf deinen Betrieb wiederspiegelt. So dann listest du die chronologische Reihenfolge (mit zusatzblatt)auf und hinter die seiten zahl von dem zusatz blatt beispiel ein kleines "Zusatz" hinschreiben :)

0
user705 09.11.2010, 14:11
@TheresaaaaB

ok danke Ihnen für alles ich hab schon 1 deckblat also die 2te seite wird sein das deckblatt?

0
TheresaaaaB 09.11.2010, 14:27
@user705

die erste seite wird das deckblatt, dann das inhaltsverzeichnis und dann der rest (welches ins inhaltsverzeichnis eingetragen werden)

0

normalerweise macht man wenn dann ein Inhaltsverzeichnis wenn man ein Deckbatt hat und dieses mit drauf schreibt sonst nur Anlagen..und was hast du denn extra für deine Mappe..
normalerweise ist der Inhalt/Anlagen :
Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Parktika nachweise (chronlologisch geordnet aktuelles vorn )

Was möchtest Du wissen?