ich muss eine Präsentation über mein Praktikum im Kindergarten halten. Wir sollen ein bewegendes Plakat machen und ich habe keine guten Ideen. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bilder vom Kindergarten bzw von den kinder oder so ? Das kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aal3yna
18.11.2015, 19:43

Nein leider nicht... 

 aber ich kann mal nach Bildern fragen

Danke

0
Kommentar von PrinccesDaisy
18.11.2015, 22:08

Meistens darf man keine Bilder von Kindern machen, aus Datenschutz gründen. Ansonsten Bilder von den spielbereichen ohne Kinder machen.

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 22:17

Das ist wohl wahr aber wenn man vorher gefragt hat geht das eig okay da man sie ja nicht veröffentlicht und man ja keine namen zu den Kindern hat.
Ich hab selbst ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es genauso gemacht

0
Kommentar von Cooki3monster
19.11.2015, 21:07

Auch ne geile idee

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sic hauf dem Plakat was bewegen soll, wie soll denn das gehen?

Die meinen bestimmt, ein ansprechendes Plakat, mit Fotos oder gemalten Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aal3yna
19.11.2015, 21:02

naja uns wurde halt ein Beispiel mit einer Autofirma gegeben. Da hat einer ein Plakat gemacht, dass aussieht wie ein Auto und wo sich die Räder drehen können...

0

achte mal bitte auf den Unterschied in der Frage und in den Antworten hier:

ein BEWEGENDES Plakat soll ansprechen, aufregen usw., braucht aber nichts, was sich BEWEGT , also hin und her zu schieben, zu wackeln usw, ist.

Und dann nenn doch mal das THEMA, für das Du ein "bewegendes" Plakat machen sollst, dann kann dir hier besser geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aal3yna
19.11.2015, 20:56

mein Thema ist über mein Praktikum im Kindergarten

Und vorgeschlagen war ein WORTWÖRTLICHEA bewegendes Plakat :/

Aber naja dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?