Ich muss eine präsentation über das buch mörderischer freitag machen. Kann mir wer in eigenen worten alles wichtige zusammenfassen?

4 Antworten

Das geht so nicht
Wir sind nicht dazu da Deine Hausis zu machen.

Dennoch,

Viel Erfolg und,

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

hahahahahahh nein, wenn du zu faul/ oder zu blöd bist das zu Googlen dann mal viel Glück im Berufsleben

Lies es und dann mach es selber

Was ist die GEMA, und was genau tut sie

Hallo, kannn mir jemand in EIGENEN worten zusammenfassen, was die GEMA genau ist und was sie tut bzw. wofür sie zuständig ist ? Danke im vorraus

...zur Frage

Ayurveda Kurzinfo?

Guten Tag, wie kann man ayuvedisch Behandeln in 3 Worten zusammenfassen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn ich in meiner Hausarbeit einen Sachverhalt aus einem Buch mit eigenen Worten beschreibe, muss ich eine Quelle angeben?

...zur Frage

Wenn ich einige Bücher zusammenfassen und analysieren möchte und meine Analysen als Videos auf YouTube hochlade, verstoße ich da gegen ein Copyright Gesetz?

Ich lese gerne und bilde mich gerne weiter. Damit ich nicht nur ein Buch lese und den Inhalt nach einem Monat oder zwei vergesse möchte ich hilfreiche Videos machen, die Kapitel zusammenfassen und analysieren. Während ich diese mache kann ich mich in diese vertiefen und sie mir selbst nochmal anschauen. Außerdem möchte ich eine Community auf YouTube haben, weshalb ich sie deshalb dort auch hochladen möchte.

Meine Frage ist oben gestellt. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich zu viele Informationen in meinen eigenen Worten veröffentliche, dass das Konsequenzen haben kann. Auch wenn ich es nur gut meine.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man die Präsentation von der Ausarbeitung abschreibt?

Hi Leute demnächst habe ich eine Präsentation und für diese musste ich eine Ausarbeitung schreiben also die hab ich schon in eigenen Worten geschrieben dann ist es doch eigentlich in Ordnung wenn ich davon dass rausschreibe was ich erzähle in der Präsentation oder?

...zur Frage

Den Film 300

Hi, kann mir bitte jmd den Film mit eigenen Worten kurz zusammenfassen, is echt wichtig! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?