Ich muss eine PowerPoint Präsentation über den Weg einer Jeans machen. Meine Frage ist: Welche Auswirkungen hat das auf die Globalisierung?

3 Antworten

Ich fürchte Deine Präsentation hat nur minimale Auswirkung auf die Globalisierung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine PowerPoint Präsentation irgendeine Auswirkung auf die Globalisierung hat.

Was könnte man für eine Leitfrage für eine Facharbeit zum Thema Globalisierung nehmen?

Hallo. Ich bin jetzt in der 10. klasse und muss eine Facharbeit in Gesellschaftslehre erstellen. Ich interessiere mich sehr für das Thema Globalisierung.. leider fällt mir keine leitfrage ein, an der ich mich orientieren kann.. vielleicht welche Auswirkungen die Globalisierung auf bestimmte Dinge hat u.s.w. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Auswirkungen der Globalisierung für Deutschland

Könnt ihr mir eventuell bitte dazu etwas nennen? Herzlichen Dank

...zur Frage

Powerpoint Online angefangene Präsentation öffenen?

Wie kann ich meine Präsentation vom Stick auf Powerpoint online öffnen?

...zur Frage

Was ist Globalisierung genau erklärt?

ich weiß das es Globalisierung den Betrieb aber auch jeden einzelnen von uns betrifft. Auch das Produkte mittlerweile durch die ganze Welt reise bevor wir sie kaufen zum Beispiel Jeans aber ich weis nicht was das genau erklärt ist und auf wikipedia versteh ich das nicht könnt ihr mir bitte helfen. danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Globalisierung im täglichen Leben?

Ich muss in geo eine ausarbeitung machen un komm nicht weiter!!! ich muss die Auswirkungen der globalisierung im täglichen Leben mit reinbringen und weiß nicht was ich dazu schreiben soll. bitte helft mir!!! Danke knuffel17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?