Ich muss eine Nachprüfung schreiben was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ich habe heute auch eine nachprüfung geschrieben. heute war die schriftliche, morgen die mündliche. die schriftliche ist vergleichbar mit einer normalen arbeit, evt. ein wenig schwieriger und es kommen themen aus dem 2. halbjahr dran. ich würde mir noch mal genau angucken was ihr in dem 2. halbjahr gemacht habt. bei der mündlichen kann ich dir nicht genau sagen was dran kommt, weil ich sie noch nicht hinter mir habe und sie auch in einem anderen fach mache. meistens muss man aber zu einem text inhaltliche und grammatikalische fragen beantworten. wenn du dich gut vorbereitest kann dir nicht viel passieren, fang früh genug an zu lernen. viel glück :)

RazZorHD 20.08.2012, 20:34

Achso ok Lernen ist jetzt nicht so meine Spezialitätet aber was muss das muss :D Ok danke für deine Antwort ^^

0

in welchem fach musst du eine machen? weil musste in vor zwei wochen auch eine machen :b

RazZorHD 20.08.2012, 17:39

In Englisch -.-

Hast du deine bestanden? :D

0
YourAnqel 21.08.2012, 09:50
@RazZorHD

achso hatte meine in deutsch, aber ne freundin hatte sie in englisch :D ich hab bestanden ja :D zum glück!!

also bei uns wars so das wir erst mal nen kleinen schriftlichen test machen mussten. Dann musste wir warten auf die mündliche prüfung. In deutsch wars jetz nich wirklich schwer aber englisch is halt schon doof xd also auf jeden fall mussten wir was schreiben und dann haben wir ein text bekommen zu dem wir befragt worden sind. In deinem fall halt in englisch :)

0

Was möchtest Du wissen?