Ich muss eine Nachprüfung in Mathe schreiben an der Realschule aber ich weiß noch nicht wann meint ihr sie ist schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lern einfach das was ihr gemacht habt und lerne auf keinen Fall zu wenig! Die Nachprüfung werden eigentlich im Normalfall an den letzten beiden Ferientagen also Montag schriftlich und Dienstag mündlich. Du brauchst mindestens eine 4-.

Aber weiß du ob man in Mathe auch eine mündliche macht weil mündlich wie soll das gehen ??

0

mündlich sind nachprüfungen normalerweise nicht. eine mündl. matheprüf wäre an der tafel zu rechnen und dem lehrer die formeln sagen

0

Wie sollen wir wissen ob diese Prüfung schwer sein wird? Wir wissen ja nicht mal das Mathethema, das durchgenommen werden soll, oder ob der Lehrer generell schwerere Prüfungen abhält und und und...

Was möchtest Du wissen?