Ich muss eine lange liste von "codes" einzeln kopieren wie mach ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausschneiden und einfügen? Dann ist der Code direkt raus, darfst nur nicht vergessen ihn auch einzufügen xD

STRG+X ist kopieren und ausschneiden und mit STRG+V fügst du den Code an anderer Stelle wieder ein.

TheOracle 29.06.2014, 19:42

achja mit doppelklick auf den code markierst du den code

1
MMWMM 29.06.2014, 19:43

und gibt es einen weg die alle auf einmal auszuschneiden und dann einzeln einzufügen

0
TheOracle 29.06.2014, 19:50
@MMWMM

alle ausschneiden + kopieren geht, aber dann ist de ganze text im cache und du kannst dann nicht mehr einzeln einfügen. das geht leider nicht :(

1

Ich meinte das so, das ich nacheinander codes einfüge ohne jedes mal einzeln zu kopieren

Was möchtest Du wissen?