Ich muss eine GFS machen und dafür einen Ordner was muss dort alles rein?

2 Antworten

Also rein muss da 

- Titelblatt

- Inhaltsverzeichnis 

- Ausarbeitung (Der Text)

- Quellenverzeichnis 

so war es jedenfalls bei meiner GFS vor 2 Jahren

Schriftliche Ausarbeitung (des was du im Vortrag sagst), handout oder Quiz je nachdem was du machst, Bilder die du in der Präsentation zeigst, Quellenangaben, Deckblatt, Gliederung von deinem Referat

GFS erneuerbare Energie?

Ich halte eines GFS über erneuerbare Energien und möchte irgendwas mitbringen. Was könnte ich denn mitbringen? Und ich würde die GFS auch gerne spannender mach. Könntet ihr mir dafür Tipps geben? Ich will nähmlch keine heruntergeladene GFS halten.

...zur Frage

Metallverarbeitung früher und heute?

Könnt ihr mir meine Frage erklären, ich muss wissen wie die Metallverarbeitung früher und heute war, wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte. Nicht speziell irgendein Metall sondern Allgemein bitte

...zur Frage

Depressionen als GFS(präsentation) in der Schule?

Ich möchte Depressionen als gfs/Präsentation in der Schule halten aber ich weiß noch nicht welchen fachlehrer ich dafür am besten ansprechen soll habt ihr dafür ein Rat bzw. wisst ihr welchen fach Lehrer ich am besten dafür anspreche?

...zur Frage

GFS Klasse 8 Mathematik Prozentrechnung

Hey Leute, ich muss mich bis zu den Herbstferien festlegen welches Fach ich nehme...da dachte ich, ich nehme Mathe weil ich in Mathe schlecht bin...ich bin mir noch nicht sicher ob ich soll aber wenn dann würde Prozentrechnung in Frage kommen. Jetzt habe ich eine wichtige Frage...was soll ich über Prozentrechnung reden ich meine ich kann ja schlecht 20 Minuten über "wie geht Prozent rechnen" reden, da würden mir die Mitschüler ja einschlafen...also wie kann ich das Thema interessanter gestalten...vielleicht auch welche Mathematiker Prozentrechnung genutzt haben...das ich halt nicht die ganze Zeit erklären muss...danke schon mal....

...zur Frage

was muss alles in einen GFS- Ordner rein? und wie gestaltet man dort das Deckblatt, was muss drauf?

ja die frage steht oben wäre euch dankabr

...zur Frage

GFS über Quileute?

Ich muss dieses Jahr eine GFS in der Schule halten und hab mich für eine Hausarbeit entschieden und darüber nachgedacht, weil ich ein rießiger Twilight (Jacob, Seth,Embry) Fan bin, eine GFS über die Quileute zu halten und deren Legenden.

Meine Frage lautet jetzt, Was muss da jetzt alles rein und soll ich auch das mit Twilight und Forks und La Push rein schreiben?

La Push gehört ja eh zu den Legenden.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?