Was kann ich tun wenn ich eine Facharbeit schreiben muss und aber null Bock habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach anfangen oder möchtest du lieber eine 6 haben?

Am besten wäre es gewesen eher anzufangen. Jetzt müsstest du wohl viel zeit am Wochenende investieren um fertig zuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetoX
04.03.2016, 16:00

mhhh... Ne ich nehme lieber ne 6, jetzt bringt es sowieso nichts mehr.

0

Gegen keinen Bock? Die Abwesenheit von Bock einfach ignorieren und mit der Arbeit beginnen. Millionen von Arbeitnehmern machen das jeden Tag mit gutem Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dieses "Abgabe 06.03." lese, fällt mir dazu nur ein, dass es jetzt eh zu spät ist, überhaupt noch mit der Facharbeit anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Note 6 kassieren und dafür die Freizeit genießen? Wenn du "null Bock" hast kannst du es 2 Tage vor Abgabe auch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetoX
04.03.2016, 15:59

Stimmt am Sonntag bringt es auch nicht mehr viel.

0

Gegen die Facharbeit kannst du nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon ein Thema? Wenn nicht: such dir ein Thema das dich wirklich interessiert! Dann fällt das schreiben leichter und du bist motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Thema und Klasse oder Studium oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetoX
04.03.2016, 15:45

Schule

Thema: Habe ich noch nicht. 

16-seitig

0

Hm... einfach anfangen. Undzwar bald.

Wenn du erstmal deinen inneren Schweinehund überwunden hast, dann gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?