ich muss eine Facharbeit in Geschichte abgebe und hab noch kein Thema .ich brauch ein thema zu dem es viele Quellen gibt , das im 19jh Stattfand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wiener Kongress, Revolution von 1848, Gründung des Kaiserreiches..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazgin14
10.01.2016, 16:20

Das ding ist das ich nicht so ein großes thema nehmem darf sondern von.einem.thema ein spezielles thema also z.b. lebensumstande der kinder von Arbeitern während der industraliesierung halt so etwas

0

Bismarck gibt es massig Material
Leg den Schwerpunkt doch z.B. darauf, wie die Geschichte ohne ihn ausgesehen hätte - wird bestimmt interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französische Revolution
Gründung vereinigten Staaten von Amerika
Besiedlung von Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FushPush
10.01.2016, 16:29

Oh sorry falsches Jahrhundert 😅😂

0

Was möchtest Du wissen?