ich muss eine discussion über ASBO schreiben

1 Antwort

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: https://www.gov.uk/asbo

Klasse 9 Englisch Referatthemen?

Hey, folgendes ich suche ein Referatthema über Australien, die Umwelt und die Tierwelt interessieren mich nicht so sehr, gibt es villeicht australische Rapper, die man mal gehört haben soll, Automarken oder irgendwas interessanteres als die Umwelt? :D

...zur Frage

Klassenarbeit Englisch Discussion Bootcamp/ASBO?

Hallo ich schreibe Donnerstag eine Arbeit und war die ganze Woche krank.Nun weiß ich nicht weiter. Ich habe im Internet nachgeschaut und nichts gefunden außer dies mit Some poeple say/think .. On the on hand... All in all.Ich weiß nicht wie ich ins Thema kommen soll oder wie die Einleitung sein soll. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Participle Clause?

Ist das richtig? Wichtig ist, dass ich die richtige Participle Clause ausgewählt habe!

...zur Frage

Englisch Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every.

Hi ich muss in englisch eine Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every Year und ich war in der Woche krank wo meine klasse des gemacht hat die konnten's mir nicht erklären kann mir bitte des jemand erklären oder am besten Schreien weil ich hab echt Angst das ich da drauf ne 6 5 4 bekomm weil dann bekomm ich voll Stress wäre voll nett wenn ihr mir helft lg

...zur Frage

Written Discussion rund um Asbo?

Hi Leute, Wir schreiben Montag eine Klassen Arbeit in Englisch und ich finde keine Guten Argumente für und gegen ASBO. Hab jetzt auch schon lange gegoogelt aber da finde ich nichts Schlüssiges. Also ich brauche Argumente für ein Paar ober Themen wie Is ASBO a good punishment oder so. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Englischen Wortschatz erweitern?

Hallo! Ich habe neulich eine "Mediation-task" bei meinem Lehrer abgegeben, der, nachdem er sich diese durchgelesen hat, sagte, dass mein Test eigentlich gut ist, mir aber oft Wörter fehlen und ich vieles wiederhole (say, think...), da mein Wortschatz sehr klein ist. Meine Frage lautet also: Wie kann ich meinen Wortschatz auf ein Englisch erweitern, das in Analysen gebraucht wird? D.h. Formulierungen lernen, Synonyme kennen usw. Mein Vokabelgedächtnis ist leider nicht das beste, da mir Vokabeln kontextlos und unlogisch erscheinen. Und nein, ich möchte keine englischen Bücher lesen, auch keine englischen Serien oder Youtube schauen oder englische Nachrichten lesen. Die Menge an unbekannten Vokabeln ist hier zu groß und ich werde schnell unmotiviert,außerdem kann ich mich nicht in die Geschichte einfinden, da ich die englische Sprache einfach so gar nicht mag. Habt ihr vielleicht Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?