Ich muss eine Collage machen über ein Hobby .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn deine Hobbies zeichnen und lesen sind, dann würde ich einen Teil der Bilder der Collage zeichnen, schwarz/weiß, bunt, mit Buntstiften,mit Fasermalern ganz unterschiedlich und kreativ. Und dann beim Lesen.. verschiedene Bücher (meinetwegen welche die du selber gern liest/ gelesen hast), Bilder von Autoren. Titel von Büchern ausschneiden, in versch. Buchstaben z.B. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Hobby für zu Hause? Bitte Hilfe!

Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift lesen konntet suche ich ein Hobby was man zu Hause machen kann!Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Hobbylos! Ich mache 2 mal die Woche Gymnastik und 1 mal die Woche Ballet.Aber mir fehlt ein Hobby was man zu Hause machen könnte! (Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt) Ich hatte schon einige probiert aber die waren nichts für mich da es mir keinen Spaß macht oder ich kein Talent dafür habe z.B.: Zeichnen(malen),nähen, lesen, Geschichten schreiben usw. Bitte helft mir!! Ich weis jeder hat andere Interessen und so aber bitte schreibt mir Vorschläge

...zur Frage

Ich brauche ein Hobby (:

Hallo (: Ich brauche dringend ein Hobby....Ich bin nicht sonderlich sportlich, ich kann nicht gut zeichnen und habe Angst vor Pferden.... was für Hobbys würden für mich passen...:'(

LG♥

...zur Frage

Was ist genau eine Collage?

Hallo, also in bildende Kunst haben wir das Thema Collagen und ich wollte eine Hälfte von einem Gesicht aufkleben und die andere zeichnen nur bin ich mir nicht sicher ob das als Collage zählt? Wisst ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Was bedeutet collage?

Hallo,

Wir haben eine Aufgabenstellung bekommen wo drauf steht das wir eine Collage zu einem buch erstellen sollen. Das Problem ist ich weiß nicht was eine Collage ist... Daher meine Frage : Was bedeutet Collage

Danke im voraus

...zur Frage

Collage mit Texten?

Ich muss für die Schule eine Collage von meinem Praktikum mit Texten machen. Jedoch hatte ich dann die Diskussion mit meinem Freund, dass man eine Collage nur mit Bildern/Fotos machen kann. Deswegen wollte ich erstmal fragen was überhaupt eine Collage ist und wie man eine macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?