ich muss eine Bewerbung für Berlin schreiben aber wie?

2 Antworten

Du erwartest also das andere für Dich wissen sollen warum Du nach Berlin fahren möchtest?Da machst Du es Dir sehr einfach,informiere Dich über Berlin und begründe dann was Dich da interessant findest und was Du da gerne persönlich sehen würdest.

Wenn du nicht mal weißt, warum da nach Berlin möchtest, solltest du es vllt. Lassen

sei mal leise ich entscheide ob ich fahre oder nicht du könntest mal lassen Kommentare  abzugeben wenn du keine passende Antwort zu fragen hast 

0

Nein. Das ist insofern inkorrekt, da du keinen Einfluss darauf hast, ob deine Bewerbung akzeptiert wird. Im übrigen bezweifle ich das, da noch nicht einmal weißt, wieso du nach Berlin fahren möchtest.

0

Gab es mal in deutschland das mal das die SPD oder die CDU CSU allein regiert hat in Deutschland also einer der Parteien die absolute mehrheit hat im Bundestag?

...zur Frage

5 tage Berlin auf Klassenfahrt, was mitnehmen?

Hallo,

ich fahre übermorgen 5 tage auf Klassenfahrt nach Berlin und ich wollte fragen was ich so besonders mitnehmen kann/muss. Eine grobe Packliste für den Koffer und der Kulturtasche hab ich schon.
ich bin ein 14 jähriges Mädchen und in der 9. Klasse.

...zur Frage

Wo muss man in Berlin unbedingt shoppen gehen?

Hallo zusammen :) Ich fahre morgen früh nach Berlin auf Klassenfahrt und Dienstag haben wir viel zeit zum shoppen und so aber da ich mich in Berlin überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen wo man in Berlin am besten shoppen kann und welche Läden ich mir unbedingt mal ansehen sollte. Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Welche Partei wird uns 2021 regieren?

In diesem Jahr hat die CDU und die SPD Stimmen verloren und die AFD hat mehr stimmen bekommen und ist 3 stärkste kraft im Bundestag.

...zur Frage

Bundestag Ausweiskontrolle wichtig?

Ich fahre am montag aif klassenfahrt nach berlin und wollte wissen ob die Ausweiskontrollen beim bundestag extrem sind

...zur Frage

Klassenfahrt nach Berlin, Bundestag = Geld?

Hi. Wir machen in der kommenden 10 eine Klassenfahrt nach Berlin. Unsere Lehrerin sagte uns, dass wir wenn wir im Bundestag mit einer Abgeordneten einer Partei sprechen. Wenn wir uns gut benehmen und viele Fragen stellen bekommen wir pro Schüler Geld. Die meinte was von 70€. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?