Ich muss eine Beschreibung vom betrieb machen in dem ich gerade Praktikum mache und?

2 Antworten

Meinen Lehrern ist es meist egal, in welcher Reihenfolge Aufgaben gelöst werden, solange ersichtlich ist, zu welcher Aufgabe das Geschriebene gehört.

Ich würde an deiner Stelle es einfach machen wenn der Lehrer was dagegen hat würde ich sagen das du alles beantwortet hast im Notfall müsstest du es wieder umsortieren

wenn man stirbt fängt man dan ein neues leben an oder wie?!

wie ist es eigentlich?! niemand kann das beantworten aber wie glaubt ihr'S..?!

...zur Frage

Kann mir wer folgende Fragen zur Praktikumsmappe beantworten?

Das Praktikum ist von der Schule aus und geht 2 Wochen
In welcher Zeitform muss ich dir Tagesberichte schreiben ?
Kann ich die Berichte am Computer schreiben?
Muss ich für jeden Tag ein Tagesbericht schreiben?
Was soll ich in die 2 Wochenberichte schreiben wenn doch schon alles in den Tagesberichten stehen hab

Ich soll außerdem den Betrieb vorstellen ... was soll ich da alles zu schreiben?

Wäre nett wenn alle fragen beachtet und beantwortet werden :)

...zur Frage

Woran glaubt Scientology?

Wäre nett, diese mir zu beantworten, weil es zu Referatszwecken dient :)

...zur Frage

Woher stammt der Mensch ab?

Hi Ich glaube echt wir stammen vom Affen ab und die Frage kann mit Sicherheit niemand do einfach beantworten und daher wollte ich mal eure Meinung wissen.

Wie, glaubt ihr, stammen wir ab?

...zur Frage

Frage zu Bewerbungsgespräch/Vorstellungsgespräch?

Stellt euch mal bitte folgendes Szenario vor:
Ihr habt euch bei einem Betrieb beworben und werdet zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles verläuft super bis zu diesem Moment, indem euch die übergewichtige Personalmanagerin nach euren Hobbys fragt.

Würdet ihr dieser Person erzählen dass ihr 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio geht oder glaubt ihr die wird jealous und stellt euch dann nicht ein?

PS: soll jetzt nicht beleidigend sein oder so, ich frage mich das wirklich.

...zur Frage

Berichtsheft Ausbildung Automobilkaufmann

Hallo, habe ne frage und zwar habe ich meine Ausbildung als Automobilkaufmann angefangen. Habe von meinen Ausbildern ein Heft bekommen das nennt sich "autoKAUFMANN" da drinne sind sehr viele Informationen zum Thema Auto und viele Rätsel... aber ich kann nur für 4 Wochen meine Berichte schreiben diese Hefte kommen dann jeden Monat und ich muss die Seiten extra rausschneiden und in einen Hefter zusammen heften... Frage: Darf ich ein anderes Berichtsheft kaufen und dieses dann ausfüllen, oder muss ich das nehmen was der Arbeitgeber mir jeden Monat besorgt. ? Wird da sehr drauf geachtet das das immer ordentlich und komplett ist ? Was muss ich eintragen wenn ich in der Berufsschule bin und nicht im Betrieb ?

Wäre nett wenn ihr mir einiges darüber erzählen könnt und meine fragen beantwortet...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?