Ich muss eine Berichtigung schreiben und brauche dazu eure Hilfe habe viele Fehler gemacht,?

Fragen  - (Kunst, Photoanalyse) Bilddd - (Kunst, Photoanalyse)

3 Antworten

Welche Fehler hast Du gemacht?

Stell hier Deine Berichtigung ein, wir können sie dann verbessern.

was konkret sind Deine Fehler?

Man sieht nichts auf den Bildern, sorry.

Ich meinte damit ob ihr die Aufgabe bearbeiten könnt

0
@AhmetSaka

Das wird ihr/ihm klar sein, aber weder die Aufgabe, noch das Bild sind ganz drauf.

0

Schule: Ist das Verfassen einer Berichtigung nach der Klassenarbeit selbstverständlich?

Mein Sohn war in der Schule und hatte Latein. Die Lehrerin wollte die Berichtigung der Klassenarbeit, obwohl sie es vorher nicht gesag hatte. Sie sagt das sei selbstverständlich.Stimmt das?

...zur Frage

Französisch text berichtigung?

Hallo ich habe einen text geschrieben und wollte fragen ob dieser so sinn ergibt und wo ich fehler gemacht habe. Wir sollten im conditional 1 schreiben. Danke

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Dürfen die Lehrer eine Berichtigung einer Klassenarbeit von uns erzwingen?

Dürfen die Lehrer eine Berichtigung einer Klassenarbeit von uns erzwingen?

...zur Frage

Englisch Klassenarbeit berichtigen: How to?

Hi habe ne Frage bzgl. meiner Englisch Klassenarbeit. Und zwar musste ich in der Arbeit ein Summary schreiben und noch andere Grammatik Aufgaben ausfüllen. Jetzt soll ich meine Arbeit berichtigen und bekomme auf die Berichtigung auch eine Note. Allerdings weiss ich nicht, ob es reicht einfach das Summary nochmal genauso wie ich es in der Arbeit geschrieben habe zu schreiben und nur halt die Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler zu verbessern. Was denkt ihr, sollte ich auch den Inhalt des Textes nochmals überarbeiten und die Struktur oder reicht eine Verbesserung der zuerst genannten Fehler schon? Mfg. Leon

...zur Frage

Was meinen Sie, was tut hier Demokrit umgeben von Tier- und Menschengerippen,von Särgen und Grabsteinen?Wie wirkt er auf Sie, wenn Sie auf sein Gesicht schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?