Ich muss eine andere Überschrift wählen weil das sonst nicht geht. Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Packungsbeilage kennst du aber schon, ja? Nur Erbrechen innerhalb von vier Stunden nach Einnahme ist gefährlich. Du hast gerade Zwischenblutungen, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag direkt zum Arzt! Der hilft dir weiter :) wir können das hier leider weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
14.08.2016, 12:32

Doch wir können. Und sie hätte es auch ganz allein gekonnt, wenn sie einfach auf die Packungsbeilage vertraut hätte.

0
Kommentar von Jojosaurus
14.08.2016, 17:19

naja bei ihrer frage, ob sie schwanger ist, ja nun leider nicht. Das kann nur ein Arzt oder ein schwangerschaftstest.

0

Was möchtest Du wissen?