Ich muss ein Vortrag über Kleopatra halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sie Männern dermaßen den Kopf verdrehen konnte. (Das wirst du in deinem Referat aber schwer beantworten können.)

___

Nebenbei: Bitte erwähne, dass sie keine Ägypterin war, auch wenn sie in Ägypten geherrscht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren welche der 8 Damen du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leanaaa
16.02.2016, 17:48

7.

0

z.B. ihr Verhältnis zum röm. Reich, sowie ihre Machtstellung in Ägypten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde vor allem auif die Weltherrscherin eingehen da es damals eine reine MAennerwelt gab, in der Frauen sehr wenig zu sagen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo sie ihre Schminksachen her hat. Den Rest suche ich mir im Internet zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer war sie? Hat sie besondere Leistungen vollbracht? Stand sie in Verbindung mit anderen Berühmtheiten der Geschichte? Familie, Freunde, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?